Gästebuch

Liebe Gäste, Adoptanten, Paten, Pflegestellen und Interessenten.

Zusammen mit Euch verbrachten wir eine wunderschöne Zeit,
Ihr habt Eure Fellnasen auf unserer Homepage oder auf anderen Plattform gefunden und Euch gleich verliebt.
Wir haben mit Euch zusammen die Ausreise organisiert und die Wartezeit durch Fotos und Videos erleichtert.
Nun habt Ihr Eure Fellnase zu Hause und so schön die Zeit mit Euch auch war, irgendwann neigt sie sich dem Ende.
Was bleibt, sind die Erinnerungen, die uns auch Jahre später noch begleiten werden.
Damit diese Erinnerung niemals verblasst, möchten wir diese zusammen mit Eurer Hilfe in diesem Gästebuch bewahren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmt, um Eure Gedanken und Gefühle an diese Zeit für uns in diesem Buch festzuhalten.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Nina aus Herdecke schrieb am 22. September 2023 um 22:15
Wir haben jetzt schon 3 Hunde auf pflegestelle und 2 Katzen auf entstelle durch die auslandsstreuner erhalten.
Die Betreuung durch das Team war vorher wie nachher super. Unsere Katzen sind echt die besten und wir würden die nicht missen wollen.
Transport war auch gut, immer mit Klimaanlage und enger Überwachung durch die Fahrer! Wir können nur positives berichten und würden die immer wieder empfehlen.
Kirsten Maria Herter schrieb am 13. Oktober 2022 um 11:44
Liebe Grüße
von mir Sir Benjamin von Plüschelott Knabberviel jetzt bin ich schon eine ganze Weile in meiner Familie.
Ich gebe zu ich war sehr sehr skeptisch als man mich in die große Box in das riesige Auto gepackt hat aber gut es gab Essen und Wasser.Da hab ich dann mal mitgespielt.
Deutschland ist jetzt mein neues zu Hause und mir geht es gut, jeden Tag Essen und Leckerchen und einen warmen Platz zum Schlafen.
Wenn es regnet bleibe ich lieber zu Hause, nee das ist nix für mich.
Bei anderen Hunden kann ich mich noch nicht so bremsen manchmal geht es halt mit mir durch aber ich arbeite dran.WIRKLICH....
Ich hoffe noch viele meiner Kumpels finden über euch ein schönes zu Hause...
Pfotenklatscher euer Ben
Der volle Name wird nur gebraucht wenn ich was anstelle und das ist so gut wie nie....
Bleeker schrieb am 13. Oktober 2022 um 09:13
Ich habe meine beiden süßen Katzen Smilla und Xena bei euch gefunden und mich direkt verliebt. Der Transport hat super geklappt und die beiden leben sich super gut ein! Danke für alles, es war eine schöne Erfahrung 🙂
Administrator-Antwort von: Christopher Nobel
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Freut uns, dass du gute Erfahrung mit uns gemacht hast.